Auftragseröffnung in C/A/R/E aus dem Terminplaner
Mit unserer Schnittstelle ist es möglich, einen qualifizierten Termin direkt aus dem Terminplaner heraus in C/A/R/E anzulegen.
Neben den Daten zum Fahrzeug, wie die Fahrgestellnummer oder der aktuelle km-Stand, werden auch die erfassen Arbeitswerte (AW) und Teilepositionen an den Auftrag übergeben.
Für jeden eingetragenen Reparaturumfang und einen ggf. erfassten „O-Ton Kunde“ wird in C/A/R/E ein eigener Job angelegt und die (falls im Terminplaner erfasst) die zugehören Teile übergeben.
In C/A/R/E selbst sind dann nur noch zwei Schritte nötig:
Bestandsabfrage im Rad-/Reifenmanager
Im Rad-/Reifenmanager können Sie mit dieser Schnittstelle nun ebenfalls den Lagerbestand aus dem Rad-/Reifenkatalog einsehen, ohne sich erst umständlich die Teilenummer zu notieren und dann im C/A/R/E den Bestand für ihr Lager zu prüfen.
Möchten Sie die Arbeit der Serviceassistenz bei der Terminplanung optimieren, den Serviceberatern im Rad-/Reifengeschäft direkte Informationen über die Verfügbarkeit geben und die Schnittstelle zur Auftragseröffnung und Bestandsabfrage einsetzen? Dann zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen! Wir informieren Sie gern über die Systemvoraussetzungen.